· 

Chancendesaster bei Herren 2

Ein wahres Fest an liegengelassenen Chancen feierte die Herren 2 am Samstag gegen die Südbadenliga-Reserve des TV Ehingen. Deutlich verbessert in der Abwehr, vor allem in der zweiten Halbzeit, reichte es am Ende aber nur zu Gratulationen gegenüber dem Gegner bei der 23:26 Heimniederlage. Viel zu viele freie und gut herausgespielte Chancen hat das Team von Markus Steinhäusler liegengelassen. Zwischenzeitlich waren die Gäste bist auf 6 Tore davongezogen, der Kampfgeister aber stimmte und so konnte das DJK-Team Tor um Tor aufholen, der Ausgleich aber sollte nicht mehr gelingen. Am Ende gewann dann der TV Ehingen aufgrund der konsequenteren Chancenverwertung und konnte beide Punkte mitnehmen. Weiter geht es für die DJK, wenn am kommenden Sonntag Nachmittag um 13.00 Uhr Anpfiff in Konstanz bei der HSG 4 sein wird - hoffentlich dann wieder mit einer etwas breiteren Personaldecke. (jz)