· 

H2 zu Hause gegen Lauchringen

Erst vor wenigen Wochen musste sich die DJK-Reserve in Lauchringen knapp mit 26:25 geschlagen geben. Ein nicht gegebener 7-Meter in den letzten Sekunden war der Schlusspunkt einer indiskutablen 2. Halbzeit der DJK. "Das waren 2 verschenkte Punkte" ärgert sich Spielertrainer Jörg Zimmermann noch immer und möchte es, wenn auch mit kleinem Kader, am Sonntag zu Hause besser machen. "Die Gäste erzielen in den letzten Wochen gute Ergebnisse und möchten Ihre Chance auf den Nichtabstieg wahren, allerdings sind diese auf Platz 11 noch immer 2 Punkte in Rückstand auf Platz 10 und sogar deren 4 Punkte Rückstand auf die DJK. Ob Platz 11 am Ende auch ausreichen wird lässt sich nur schwer sagen, aufgrund der Situation in der Südbadenliga und Landesliga könnte es aber auf nur 1 Absteiger herauslaufen. "Wir wollen zu Hause punkten, egal mit welchem Kader und so den Vorsprung auf 10 Punkte bei noch 5 Restspielen danach ausbauen. (jz)