· 

Frauen unter der Woche gefordert

Nach zuerst 3 Siegen in Folge im neuen Jahr, musste sich die Mannschaft vom Trainerteam Zimmermann/Barchet zuletzt 2 mal geschlagen geben gegen das Spitzenduo der Liga. In Engen noch selbst verschuldet und knapp, war es am letzten Wochenende eine heftige Verletzung welche die Mannschaft aus dem Tritt brachte und die Gäste aus Steißlingen einen verdienten Sieg einfahren konnten.

Jetzt kommt bekommen es die Damen mit dem SV Eigeltingen zu tun, eine Mannschaft die zuletzt ebenfalls knappe Ergebnisse erzielen konnte, derzeit aber hinter der DJK platziert ist. Vor 4 Wochen konnte die DJK den SV Eigeltingen zu Hause deutlich und hochverdient mit 26:15 besiegen. Damit dies erneut gelingt, wird es erneut auf eine gute Abwehrarbeit ankommen, auf welche sich die Mannschaft im Training aufgrund der kleinen Halle ohne offiziellen Maße gut vorbereitet hat. Mit einem Sieg könnte der Abstand auf die Abstiegsplätze vergrößert werden, Bei noch 3 ausstehenden Spielen in dieser Saison möchte die Mannschaft die maximale Punktezahl herausholen. (jz)