Spielberichte


Spielberichte · 19. Oktober 2021
Die D-Jugend der vergangenen Runde konnte leider nur zwei Spiele absolvieren, als Corona wieder zu schlug und die Runde beendetet. Schade war es für den 2008-Jahrgang, dem das 2. Jahr D-Jugend fast komplett fehlt und sich nun wacker in der C-Jugend Handballkenntnisse aneignet. Hierfür bekam die D-Jugend 9 Spieler aus der E-Jugend und trainiert schon seit Mai 2021 zusammen. Diesen Samstag startet nun endlich auch für die D-Jugend offiziell die Handballrunde. Sie fährt zu ihrem ersten Spiel...

Spielberichte · 19. Oktober 2021
Zum zweiten Spiel der Saison empfängt die DJK Herren 2 den HCDJK Konstanz in der Münchriedhalle. Nach der verpassten Chance, gleich im ersten Derby gegen den TV Ehingen zu punkten – nach der ersten Halbzeit lag man noch in Führung, vergab diese aber zu Beginn der zweiten Hälfte mit zu vielen Fehlern im Angriff – will man gegen Konstanz die ersten Zähler aufs Punktekonto bringen. Mit der HCDJK empfängt man eines der stärkeren Teams, welches die ersten beiden Spiele auch bereits für...
Spielberichte · 17. Oktober 2021
SG A1:SG A2 47:10 HSC Radolfzell: SG A1 28:36 Die A1 der SG erwischte einen souveränen Start in die neue Saison. Zuerst gastierte die eigene A2 im Münchried , welche man nach Belieben Beherrschte und ein erstes Ausrufezeichen setzen konnte. Schon beim Hohentwiel Cup zeigte die Mannschaft nach der langen Vorbereitung zu was für Leistungen sie fähig ist. Die Tatsache, daß es hier zum Duell der A1 gegen die A2 kam und sich die Jungs untereinander aus vorangegangenen Jahren kannten, brachte...

Spielberichte · 09. Oktober 2021
Voller Kader, große Ungeduld, viel Tempo, Witz, Kampf, Leidenschaft und souveränes Auftreten. Ja, alles Attribute und Eigenschaften die in den 60 Minuten beim Heimspiel gegen den TV Überlingen aufgetreten waren. Gewarnt vom Heimsieg der Überlinger gegen Meßkirch ging das Team der DJK konzentriert und engagiert zu Werke und auch gleich mit 1:0 in Führung. Der Grundstein sollte aber in der Abwehr gelegt werden. Diese agierte geschlossen und ließ nur wenig zu und dann war Jörg Renner...
Start in die neue Saison für Herren 1
Spielberichte · 07. Oktober 2021
Start in eine neue Saison für die Herren 1

Spielberichte · 07. Oktober 2021
Start in die neue Saison für Herren 1
Spielberichte · 07. Oktober 2021
Start in die neue Saison für Herren 3
Spielberichte · 28. August 2021
Nach knapp 11 Monaten war es am vergangenen Freitag endlich wieder soweit. Früher unvorstellbar, heute für viele nichts besonderes mehr