· 

Erich Merk übermimmt die H1 der DJK Singen

Erich Merk übermimmt die H1 der DJK Singen

Erich Merk wird neuer Trainer der Herren 1 bei der DJK Singen. 

 

Der erfahrene Handballfachmann übernimmt die Aufgabe vom bisherigen B-Lizenz-Inhaber Jörg Zimmermann nach dessen 8-jähriger Tätigkeit und wird den eingeschlagenen Weg weiterführen & weiterentwickeln, den der Verein mit Stärkung der jungen Spielern im Aktivenbereich eingeschlagen hat. 

 

Erich Merk trainiert in dieser Saison bereits die C-Jugend der DJK Singen. Auch ist Erich verantwortlich für die A-Jugend der DJK, welche er somit aus dem Jugendbereich in den Aktivenbereich bestens begleiten wird.

 

Wir haben einen sehr erfahrenen Handball-Trainer für diese Aufgabe gewinnen können, waren uns sofort einig und verfolgen die gleichen Ziele freut sich Abteilungsleiter Daniel Kech über die Verpflichtung von Erich zur Saison 2023/2024.  Erich wird die Geschicke, ligaunabhängig, bei der DJK Singen leiten und lenken. Das Trainerteam rund um Erich wird in den kommenden Tagen finalisiert werden. (dk)