· 

D-Jugend gewinnt erstes Spiel

D-Jugend gewinnt erstes Spiel

 

 

Am 23.10.21 durften wir unser erstes Spiel antreten. Morgens früh um 8:20 Uhr war Abfahrt nach Lauchringen. Als Dank wurden wir von wunderschönem Sonnenschein begleitet.

 

Pünktlich um 10 Uhr startete das Spiel ohne unsere Torwarte, die leider beide verhindert waren. Nach 6 Minuten stand es 2:2. Das war das einzige Mal, dass Lauchringen im Ausgleich war. Nachdem wir dann aufgewacht sind, konnten wir den Vorsprung in den nächsten 8 Minuten auf 2:10 ausbauen, bevor Lauchringen zum 3:10 verkürzte. Doch das ließ uns nicht einschüchtern. Bis zur Halbzeit konnten wir noch auf 4:14 erhöhen.

 

Die zweite Halbzeit begann dann wie die Erste. Es wurden im Wechsel Tore geworfen. Einige Fehlpässe oder auch die fehlenden Torabschlüsse trugen dazu bei. Ab der 35. Minute gaben wir dann aber nochmal richtig Gas und konnten das Spiel mit 10:26 für uns entscheiden. Kommenden Samstag ist bereits das nächste Spiel gegen die SG Rielasingen/Gottmadingen, welche Momentan ein Tabellenplatz hinter uns ist. Wir freuen uns auf das nächste Saisonspiel. (rrk)