Berichte & Bilder Jugend

Berichte & Bilder Jugend · 07. November 2021
Heute trafen wir auf die Mannschaft des SG Rigo. Wie beim Spiel gegen Lauchringen 2 gab es zu Anfang einen Schlagabtausch. Wir gingen mit 1:0 in Führung, Rigo glich zum 1:1 aus. Ab dem 2:2 schafften wir es aber, uns mit 3 Toren infolge auf 5:2 abzusetzen, bevor Rigo wieder ein Tor warf. Bis kurz vor Halbzeitende konnten wir diesen 2-3 Tore-Vorsprung halten, schafften es aber nicht ihn auszubauen. Dafür schaffte es Rigo ab dem 10:7 wieder näher zu kommen, so dass wir mit 12:11 Toren in die...
Berichte & Bilder Jugend · 03. November 2021
Am 23.10.21 durften wir unser erstes Spiel antreten. Morgens früh um 8:20 Uhr war Abfahrt nach Lauchringen. Als Dank wurden wir von wunderschönem Sonnenschein begleitet. Pünktlich um 10 Uhr startete das Spiel ohne unsere Torwarte, die leider beide verhindert waren. Nach 6 Minuten stand es 2:2. Das war das einzige Mal, dass Lauchringen im Ausgleich war. Nachdem wir dann aufgewacht sind, konnten wir den Vorsprung in den nächsten 8 Minuten auf 2:10 ausbauen, bevor Lauchringen zum 3:10...
Berichte & Bilder Jugend · 28. Oktober 2021
SG Hegau A1: SG A2 47:10 HSC Radolfzell: SG Hegau A1 28:36 Die A1 der SG erwischte einen souveränen Start in die neue Saison. Zuerst gastierte die eigene A2 im Münchried , welche man nach Belieben Beherrschte und ein erstes Ausrufezeichen setzen konnte. Schon beim Hohentwiel Cup zeigte die Mannschaft nach der langen Vorbereitung zu was für Leistungen sie fähig ist. Die Tatsache, daß es hier zum Duell der A1 gegen die A2 kam und sich die Jungs untereinander aus vorangegangenen Jahren...
Berichte & Bilder Jugend · 19. Oktober 2021
Die D-Jugend der vergangenen Runde konnte leider nur zwei Spiele absolvieren, als Corona wieder zu schlug und die Runde beendetet. Schade war es für den 2008-Jahrgang, dem das 2. Jahr D-Jugend fast komplett fehlt und sich nun wacker in der C-Jugend Handballkenntnisse aneignet. Hierfür bekam die D-Jugend 9 Spieler aus der E-Jugend und trainiert schon seit Mai 2021 zusammen. Diesen Samstag startet nun endlich auch für die D-Jugend offiziell die Handballrunde. Sie fährt zu ihrem ersten Spiel...

Berichte & Bilder Jugend · 17. Oktober 2021
SG A1:SG A2 47:10 HSC Radolfzell: SG A1 28:36 Die A1 der SG erwischte einen souveränen Start in die neue Saison. Zuerst gastierte die eigene A2 im Münchried , welche man nach Belieben Beherrschte und ein erstes Ausrufezeichen setzen konnte. Schon beim Hohentwiel Cup zeigte die Mannschaft nach der langen Vorbereitung zu was für Leistungen sie fähig ist. Die Tatsache, daß es hier zum Duell der A1 gegen die A2 kam und sich die Jungs untereinander aus vorangegangenen Jahren kannten, brachte...