· 

Super Leistung unserer E2

Am Samstagmorgen spielte unsere E2-Jugend gegen den TSC Blumberg und holte vier Punkte.

Nach den letzten Spielen die weniger erfolgreich waren, hatten am vergangenen Wochenende alle Jungs und Mädels unserer E2 das Ziel dieses Spiel ein paar Punkte zu holen. So gingen alle mit der Motivation, das Spiel zu gewinnen aufs Spielfeld. 

Schon nach der ersten Halbzeit war die Freude in der Kabine groß und nach weiteren Anweisungen der Trainer Hannes Stengele und Lina Kientz startete die zweite Halbzeit genauso gut. 

Im Tor zeigte einer unserer F-Jungs was er kann und hielt einen Ball nach dem nächsten. Auch auf dem Feld hat das Zusammenspiel von allen gut funktioniert und sie haben sich von Ballverlusten oder Fehlern nicht unterkriegen lassen. 

Mit viel Einsatz haben die Jungs und Mädels ihr Können unter Beweis gestellt und somit haben sie verdient beide Halbzeiten gewonnen.