· 

H1 brauchen doch noch etwas Zählbares

Für großes Aufsehen sorgte der Südbadische Handballverband am Mittwochmittag mit einer überraschenden Mitteilung - Die Punktabzüge wegen Schiedsrichterfehlstellen sind rechtsfehlerhaft.

 

Die vor Rundenbeginn verfügten Punktabzüge wurden somit korrigiert, was den TV Pfullendorf wieder bis auf einen Zähler an die DJK ranbringt. Somit brauchen die Singener im letzten Saisonspiel mindestens ein Unentschieden um die bereits gefeierte Meisterschaft nicht wieder abgeben zu müssen.

 

Zwar war man sich am Wochenanfang in der Münchriedhalle einig, das letzte Spiel mit voller Überzeugung anzugehen um sich mit einem Sieg aus der Bezirksklasse zu verabschieden, doch, dass man nun unbedingt etwas Zählbares aus Konstanz mitnehmen muss war so nicht vorherzusehen.

 

Die Männer der DJK werden sich voll auf ihr eigenes Spiel fokussieren um nicht auf Schützenhilfe vom TV Ehingen angewiesen zu sein. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg der Hohentwieler wäre aufgrund des direkten Vergleichs gegen Pfullendorf alles klar und man könnte "erneut" die Meisterschaft feiern. 

 

Unterstützt unsere Mannschaft also noch einmal wenn das Saisonfinale am Samstag um 15:30 Uhr in der Konstanzer Schänzlehalle angepfiffen wird.