Berichte & Bilder H1

Die nächste harte Nuss für die DJK zum Saisonstart
Berichte & Bilder H1 · 29. September 2022
Wirklich gut meinte es der Spielplan mit dem Aufsteiger in die Landesliga, unserer DJK Singen, sicher nicht. Wobei, vielleicht ja doch ? Zu erst einmal darf man klar sagen, dass jedem bewusst war das Teams dabei sein werden die nicht ganz unserer Kragenweite entsprechen, dazu zählt eben der TuS Ringsheim aus dem ersten Heimspiel und auch die HSG Dreiland. Ringsheim konnten wir 50 Minuten mindestens mitspielen und die zweite Hälfte sogar gewinnen. Beim Titelfavoriten Dreiland erwarteten alle...

Bilder: HSG Dreiland - DJK Singen
Berichte & Bilder H1 · 25. September 2022
Alle Bilder auf dieser Seite wurden zur Verfügung gestellt von: Bernd Renner

Da fehlte nicht viel - super geschlagen beim Titelfavoriten
Berichte & Bilder H1 · 25. September 2022
Was für ein tolles Spiel lieferte das junge Team denn am letzten Samstag bitteschön beim Titelfavoriten, der HSG Dreiland, ab. Das war phantastisch anzuschauen, wurde am Ende aber leider nicht mit Punkten belohnt. Zwar kann sich niemand für lobende Worte der Zuschauer, Verantwortlichen des Heimteams oder Sonstigen Beteiligen etwas kaufen, kann aber für jeden der Spiel nicht sehen konnte als unterstützendes Argument herangezogen werden, dass die DJK-Spieler wirklich alles gegeben und toll...

Vorbericht: Große Aufgabe für den Landesliga-Neuling
Berichte & Bilder H1 · 22. September 2022
Nach der 24:30 Auftaktniederlage gegen eine gestandene Landesliga-Mannschaft aus Ringsheim, wartet auf die Mannschaft von Trainer Jörg Zimmermann eine hohe Hürde die es zu überspringen gilt. Mit der HSG Dreiland kommt ein Gegner auf die DJK zu, welche körperlich robust spielt und der jungen Truppe einiges abverlangen wird. Der Gegner der DJK hat sich selbst den Aufstieg zum Ziel gesetzt, wurde dieser in der vergangenen Saison um gerade einmal 1 Punkt verpasst. "Wir wollen neu angreifen und...

Bilder: DJK Singen - TuS Ringsheim

Erfahrene Gäste schlagen junges DJK-Team
Berichte & Bilder H1 · 19. September 2022
Das hätten sich die Verantwortlichen natürlich anders gewünscht, aber allen im DJK-Lager war klar, dieses Auftaktprogramm mit Ringsheim, HSG Dreiland und Oberhausen hat es in sich. Aber das Spiel gestaltete sich anders, die junge Truppe der DJK legte los wie die Feuerwehr, konnte ihre klaren Chancen aber nicht nutzen. Durch die Bank blieben bestmögliche Torchancen ungenutzt. Alleine bis zum Spielstand von 6:7 wurden gleich 5 klare Torgelegenheiten vor dem gegnerischen Gehäuse nicht...

Vorbericht: DJK Singen - TuS Ringsheim
Berichte & Bilder H1 · 15. September 2022
Das erste Spiel in der Landesliga für die DJK Singen nach über 5 Jahren. Gegner ist der TuS Ringsheim, eine sehr erfahrene Mannschaft die seit vielen Jahren in dieser Landesliga sich nicht nur behauptet, sondern teils auch ambitioniert oben mitspielt. So wohl auch in der kommenden Saison. Für die junge Mannschaft der DJK Singen also ein schwerer Brocken den wir in der Münchriedhalle begrüßen dürfen. "Wir haben, auch aufgrund einer anderen Konstellation im Kader, intensiv daran gearbeitet...

Hohentwiel-Cup 2022 - Bilder
Berichte & Bilder H1 · 07. September 2022
Alle Bilder auf dieser Seite zur Verfügung gestellt von: Bernd Renner

Hohentwiel-Cup 2022
Berichte & Bilder H1 · 07. September 2022
Der diesjährige Hohentwiel-Cup war geprägt von überwiegend ausgeglichenen Spielen. So war es am Ende auch nicht verwunderlich, das die Plätze 2 bis 4 nur durch jeweils 1 Tor getrennt aus den direkten Duellen vergeben wurden. Sieger wurde mit 8:2 Punkten der HSC Kreuzlingen, welcher nur das Spiel gegen den Vorjahressieger und diesjährigen Zweitplatzierten TV Spaichingen verlor. Die TG Schwenningen wurde Dritter vor der DJK Singen, dem TSV Ravensburg und dem TV Weingarten. Wir bedanken uns...

Bildergalerie - Aufstiegsfinale 23.4.22

Mehr anzeigen