· 

Arbeitseinsatz im August verläuft bestens

Nach dem Motto - Viele Hände, schnelles Ende - verlief der Arbeitseinsatz am vergangenen Dienstag bei den Handballern DJK. Es galt einen seit Jahrzehnten bisher genutzten Raum im Keller der Münchriedhalle freizuräumen da dieser von der Stadtverwaltung zukünftig selbst genutzt wird. Ein neuer Bereich wurde fachmännisch mit einem Schiebetor versehen und von vielen Helfern fleißig umgeräumt und vieles ausgemistet. Es staut sich eben doch einiges über die Jahre an.

 

Gleichzeitig wurde im Bereich der Küche vieles sortiert, neu geordnet und für die nun anstehenden Turniere im September vorbereitet.

 

Durch die vielen Helfer war der Arbeitseinsatz schneller beendet als ursprünglich geplant. 

 

 

Ein herzliches Dankeschön von Daniel Kech & Jörg Zimmermann