· 

Start in die neue Saison für Herren 3

Es geht wieder los - H3 gehen auf Punktejagd

 

Anders als in vielen, wenn nicht sogar den meisten Teams, wird dem Saisonstart herbeigefiebert, denn auch in diesem Jahr zählt bei der 3. Mannschaft das "WIR" im Vordergrund. Christoph Dietrich, mittlerweile fast schon ungefragt, steht wieder jeden Mittwoch in der Halle und nun auch wieder am Spielfeldrand, um seine "Mannen" zu coachen, trainieren und in Bewegung zu halten.

Schier unglaublich, aber selbst nach diesen zerfahrenen 2 Saison, verlor die Herren 3 keinen einzigen Spieler und gewann einige Junge hinzu. Wer schlussendlich aber bei den sehr wenigen Spielen in der Kreisklasse B auf Feld dann tatsächlich spielen, das ist jedes Mal eine neue Überraschung, für den Trainer eher eine Herausforderung.

 

Die Kaderstärke würde dies nicht vermuten lassen, die Praxis aber zeigt seit Jahren ein anderes Bild. Mit dem TV Meßkirch 2 kommt ein Altbekannter Gegner in die Münchriedhalle, keiner weiß, wie es beim Gegner aussehen wird nach der langen Auszeit - bleibt abzuwarten wen Christoph Dietrich aufs Feld schicken kann und drücken wir die Daumen für ein erfolgreiches Spiel, eine verletzungsfreie Saison aller, eine Menge Freude verbunden mit dem nötigen ernst per Anpfiff am Samstag um 16h. (jz)