· 

Vor dem Spiel: DJK H2 - HC DJK Konstanz

Vorbericht DJK H2 – HCDJK Konstanz

Zum zweiten Spiel der Saison empfängt die DJK Herren 2 den HCDJK Konstanz in der Münchriedhalle. Nach der verpassten Chance, gleich im ersten Derby gegen den TV Ehingen zu punkten – nach der ersten Halbzeit lag man noch in Führung, vergab diese aber zu Beginn der zweiten Hälfte mit zu vielen Fehlern im Angriff – will man gegen Konstanz die ersten Zähler aufs Punktekonto bringen. Mit der HCDJK empfängt man eines der stärkeren Teams, welches die ersten beiden Spiele auch bereits für sich verbuchen konnte.

Es gilt nun die starke Abwehrleistung aus dem ersten Spiel beizubehalten und die Fehler im Angriff zu minimieren. Mit entsprechendem Tempo nach vorne und Sicherheit im Abschluss konnte man bereits in der Vergangenheit gegen die HCDJK Konstanz als Sieger vom Platz gehen. Die Chance auf die ersten Punkte der Saison ist da. (pk)