· 

2.Spiel = 2. Sieg für die D-Jugend

2.Spiel = 2. Sieg für die D-Jugend

 

Heute trafen wir auf die Mannschaft des SG Rigo. Wie beim Spiel gegen Lauchringen 2 gab es zu Anfang einen Schlagabtausch. Wir gingen mit 1:0 in Führung, Rigo glich zum 1:1 aus. Ab dem 2:2 schafften wir es aber, uns mit 3 Toren infolge auf 5:2 abzusetzen, bevor Rigo wieder ein Tor warf. Bis kurz vor Halbzeitende konnten wir diesen 2-3 Tore-Vorsprung halten, schafften es aber nicht ihn auszubauen. Dafür schaffte es Rigo ab dem 10:7 wieder näher zu kommen, so dass wir mit 12:11 Toren in die Halbzeit gingen.

 

Frisch gestärkt und mit ein paar klaren Worten der Trainer fingen wir die zweite Halbzeit an. Nach 7 Minuten stand es 18:12. Gegen Ende verließen uns etwas die Kräfte, wodurch Rigo nochmal auf 22:18 verkürzen konnte. Wir schafften es aber nochmal auf 24:18 zu erhöhen und gewann das Spiel dann mit 24:20.

Unser nächstes Spiel ist am 21.11. gegen Blumberg, die ihr erstes Spiel gegen Rigo verloren hat. Dies läßt uns hoffen, dass wir auch unser drittes Spiel gewinnen können.(rrk)