· 

Erstmals als D2 aufgelaufen

Erstmals als D2 aufgelaufen

Viele Jahre ist es her, das die DJK Singen in einer Jugend eine 2te Mannschaft gemeldet hatte. In der Rückrunde 2021/2022 aber war es soweit, die Jugendarbeit macht sich deutlich bemerkbar und es konnte trotz Corona eine 2te Mannschaft gemeldet werden. Das erste Spiel gegen die 2.Mannschaft des TV Überlingen ging zwar verloren, ebenfalls wie der Start in das Spiel den Überlingen mit 0:2 für sich entschieden hatte. 2 schnelle Tore der DJK aber sorgten für den zwischenzeitlichen Ausgleich den Überlingen zum 2:4 entgegensetzte. Mit 3:4 sollten die Seiten gewechselt werden. Direkt nach Wiederanpfiff der vielumjubelte 4:4 Ausgleich, aber das sollte lange das einzige Tor gewesen sein. Überlingen zog davon und ging mit 4:9 in Führung. Am Ende war ein 5:13 auf der Anzeigentafel zu lesen und schon nächste Woche soll das nächste Heimspiel gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 2 gespielt werden. (rrk)