· 

Neuer Fitnesspartner für die DJK Singen

Wir freuen uns auf eine neue Partnerschaft.                      Next Level Gym aus Singen wird neuer Fitness-Partner

Die DJK Singen e.V. Abteilung Handball und Next Level Gym aus Singen (Im Haselbusch 16, D-78224 Singen) beginnen eine neue Partnerschaft und versprechen sich beidseitig voneinander profitieren zu können. „Wir sind unheimlich froh und glücklich, mit den beiden Betreibern Mathieu und David von Next Level Gym ab sofort zusammen arbeiten zu können“ freut sich der stv. Abteilungsleiter der DJK Singen, Jörg Zimmermann und ergänzt: „wir wollten nicht nur unseren 1.Mannschaft, die kommende Saison in der Landesliga spielen wird neue Optionen bieten, sondern uns auch für den gesamten Verein entsprechend partnerschaftlich aufstellen. Das und vieles Weitere ist uns in nur ganz wenigen Gesprächen sofort gelungen eine Ebene zu finden, die für beide Seiten absolut passt“. Wir freuen uns das neue Unternehmen in der Handballer-Familie der DJK Willkommen zu heißen. Genauere Info´s der individuellen Möglichkeiten werden den Mitgliedern der DJK Singen zeitnah kommuniziert. (jz)