· 

A-Männlich startet hoffnungvoll in die neue Saison

A-Männlich startet hoffnungvoll in die neue Saison

 

Nach einer erfolgreichen letzten Saison der SG Hegau, die mit dem Südbadischen Vizemeistertitel endete, geht nun die neue Runde der A männlich los. Der Jugend Hohentwiel-Cup 2022 wurde von der Mannschaft um Trainer Erich Merk zwar gewonnen, doch das heißt noch lange nicht, dass dies eine einfache Saison wird. Zu Beginn steht gleich mal eine der weitesten Auswärtsfahren auf dem Programm, denn die Jungs sind zu Gast bei der HSG Dreiland. Nichts desto trotz muss die Mannschaft sich keinesfalls fürchten, sondern auf die eigenen Stärken bauen. Dazu gehören unter anderem der begeisterte Tempohandball, sowie die zweikampfstärke der Jungs.

 

Die Mannschaft ist hochmotiviert und freut sich riesig auf ihr erstes Rundenspiel in der Südbadenliga-Süd der jetzt startenden Saison 2022/2023. (mr)