· 

4+1 Turnier am 13.November in Singen

4+1 Turnier am 13.November in Singen

Es ist schon eine Weile her, seit die DJK Singen Abt. Handball ein 4+1 Turnier ausgerichtet hat. Heute war es endlich soweit. 4 Mannschaften wurden eingeladen und die F1 der DJK Singen spielte auch mit. Der Spielmodus war, jeder gegen jeden. Es war schön mit anzusehen, wie jedes Kind um den Ball gekämpft hat und versucht ein Tor zu werfen. Viele Tore sind gefallen und auch viele gehalten worden.

 

Für die pausierenden Mannschaften waren Bewegungsstationen aufgebaut, auf denen sie sich zusätzlich auspowern konnten. Wer Hunger hatte, der konnte sich im Foyer über eine frische Waffel freuen, aber auch Getränke und belegte Brötchen.

 

Alle Kinder hatten Spaß, die Zuschauer auch und zum Schluß gab es als Belohnung für alle noch einen Kinderriegel oder Hanuta. Viele Dank an alle Helfer, die an der Theke die Speisen und Getränke gekauft haben, Jonas und Niklas der B-Jugend, die extra früh aufgestanden sind und am Kampfgericht zusammen mit Rolf die Tore gezählt haben und ein großes Dank an unseren Trainer der ersten Mannschaft, der uns als Schiedsrichter unterstützt hat, da die eigenen leider alle verhindert waren.

 

Wir freuen uns im neuen Jahr auf das nächste 4+1 bei uns in der Halle. (rrk)