· 

Nächste Niederlage für A-Jugend

Nächste Niederlage für A-Jugend

Die Partie zu ungewohnter Zeit am Sonntagmorgen startete ausgeglichen, sodass es nach fünf Minuten 4-4 stand. Dann folgten zehn Minuten ohne eigenes Tor, was Trainer Erich Merk zur ersten Auszeit zwang. Diese zeigte Wirkung und die Hegauer gingen durch drei Tore in Folge beim 7-6 das erste Mal in Führung. Bis zur Hablzeit blieb die Partie dann ausgeglichen und es ging mit einem 12-10 in die Kabinen.
Die Gäste starteten dann besser in die zweite Hälfte und drehten das Spiel zur eigenen 14-15 Führung. Besonders die Chancenverwertung war in dieser Phase ausschlaggebend. Die heimische SG erzielte nämlich in den ersten 13 Minuten nach der Pause nur zwei Tore. Eine doppelte Überzahl nutzten unsere Jungs dann um zum 16-16 auszugleichen, doch danach folgten drei Tore des Drittliganachwuchses. Die Hegauer kamen kurz vor Schluss zwar nochmal auf ein Tor ran. Doch das 26-23 aus Sicht der Gäste 50 Sekunden vor Schluss besiegelte die dritte Niederlage für die A-Jugend.
Schlussendlich ließ man wie so oft zu viele klare Chancen liegen, doch fehlten auch häufig die Ideen im Angriffsspiel, was die knappe Niederlage bedeutete.
Kommenden Sonntag geht es dann im Nachholspiel in der heimischen Münchriedhalle gegen die HSG Dreiland. Anpfiff ist um 17:30 Uhr (hs)