· 

D-Jugend mit Ninja-Parcours zum Jahresabschluss

D-Jugend mit Ninja-Parcours zum Jahresabschluss

Letztes D-Training der weiblichen und männlichen D-Jugend am 15.12.22 vor der Weihnachtspause.

Im letzten Training vor Weihnachten gab es bei der weiblichen und männlichen D-Jugend ein etwas anderes Training. Der Ball blieb in der Tasche und ein Ninja-Warrior-Parcour wurde aufgebaut. Nun konnten sich die jungen Handball-Kids mal als kleine Ninjas beweisen. 15 Minuten lang durften sie die einzelnen Stationen ausprobieren und testen, wie sie am besten über die Station kommen, ohne dabei den Boden oder eine Matte zu berühren.

 

Dann hieß es: Auf die Plätze, fertig, los!

Die Kinder durchliefen nacheinander den Parcour und dabei wurde die Zeit gestoppt. Es war toll mit anzusehen, mit wieviel Eifer sie durch den Parcour gingen um schnellstmöglich mit bester Zeit im Ziel anzukommen. Es gab zwei Durchgänge und die beste Zeit wurde gewertet. Zur Belohnung bekam jedes Kind zum Abschluß noch ein kleines Präsent, gesponsort vom Verein. Große Freude und Ausgelassenheit in der Halle war zu spüren. Aber nun heißt es erstmal Trainingspause und Erholung. (rrk)