· 

F1 nimmt erfolgreich am 4+1 Turnier in Pfullendorf teil

F1 nimmt erfolgreich am 4+1 Turnier in Pfullendorf teil

Am 18.12.22 fand das letzte 4+1-Turnier in Pfullendorf statt, an dem auch unsere F1 teilgenommen hat. Es gab 2 Gruppen a 5 Mannschaften. Im ersten Spiel ging es gegen den TV Pfullendorf 3, welches leider verloren ging, da unsere F-Jugend noch nicht ganz wach zu sein schien. Das zweite Spiel durften sie dann gegen den TV Pfullendorf 2 spielen, wobei es sich bei dieser Mannschaft ausschließlich um Mädchen handelte. Hier zeigte unsere F1 ihr können und gewannen das Spiel souverän. Im dritten Spiel stieß unsere F1 auf den TV Meßkirch. Diese gegnerische Mannschaft ging als erstes in Führung, doch nach wenigen Minuten konnten unsere Kids den Spieß umdrehen und auch dieses Spiel wurde gewonnen. Das letzte Spiel war den gegen den TV Ehingen 2. Da es sich bei dieser Mannschaft ausschließlich um 2 Jahre jüngere Spieler handelte, was das Spiel nicht ganz so fair, aber hier konnte unsere Kinder mal zeigen, wie gut sie zusammen spielen können. Es war ein tolles Turnier, vielen Dank an die Organisatoren des TV Pfullendorf, jedes Kind der DJK hat mindestens ein Tor geworfen und bei der Siegerehrung gab es noch für jedes Kind eine Medaille vom Veranstalter. Ein gelungener Sonntag, ein toller sportlicher 4. Advent mit 3 Siegen zum Jahresabschluss. (rrk)