· 

Interview Hannes Stengele

Wissenswertes über Hannes

 

Hannes wurde am 04.06.2004 in Singen am Hohentwiel geboren und spielt seit er Denken kann für die Handballer der DJK. Zwar spielt er auch noch für die A-Jugend, doch ist er schon seit über zwei Jahren bei den Herren 1 dabei. Schon mit 16 bei den Großen trainiert, war er in der vergangenen Saison Bestandteil der Meistermannschaft. Hannes ist zudem in der Jugendarbeit engagiert und trainiert unsere Jüngsten in der Ballschule und seit dieser Saison auch die neu gegründete F2-Jugend. An Heimspieltagen sieht man Hannes meist auch schon viele Stunden vor Treffpunkt, da er sich auch gerne die Spiele aller Jugendmannschaften anschaut oder auch gerne auf die Bank sitzt. Außerdem ist Hannes bereits seine fünfte Saison als Schiedsrichter aktiv. Zusammen mit Julian fährt er dafür durch ganz Südbaden, da die Jungs 2021 in den SHV-Kader berufen wurden.

Fragen an Hannes

 

Wie wirst du im Team genannt?

Gakus oder Stangelo

Dein Lieblingssport neben dem Handball?

Fußball und Darts

Wem drückst du im Fußball die Daumen?

Dem FC Singen 04

Und wem im Handball?

Dem THW Kiel

Dein Lieblingsspieler im Handball?

Früher immer Filip Jicha, heute Nikola Bilyk

Was kommt bei dir überhaupt nicht auf den Teller?

Pizza Hawai geht gar nicht

Was ist deine Aufgabe im Team?

Ich kümmere mich um die Aufwärmmusik, weshalb man mich auch oft 10-Lieder-Hannes nennt

 

 

Entweder - Oder

 

Ronaldo oder Messi?

Ronaldo, weil er über hartes Training kommt

Ferrari oder Mercedes in der Formel 1?

Mercedes, weil sie dein deutsches Team sind

Urlaub in den Bergen oder am Meer?

Berge, da ich dort abschalten kann

Dreher oder Lupfer?

Dreher ist schon nochmal geiler