· 

H1 verlieren gegen starke HSG Mimm./Mühlh.

H1 verlieren gegen starke HSG Mimm./Mühlh.

Die DJK kam gut in die Partie und ging in der 15.Minute trotz vieler vergebener Tormöglichkeiten mit 7-6 in Führung. Die Gäste zeigten dann jedoch wieso sie auf dem zweiten Platz stehen und drehten die Partie zum 9:13. Die DJK war gezwungen die erste Auszeit zu ziehen um nicht den Anschluss zu verlieren. Dies gelang zunächst und man konnte den Abstand auf drei Tore verringern, doch sah Hannes Stengele eine Zeitstrafe und die Gäste zogen auf 13:20 davon. Mit dem Halbzeitpfiff konnte Davor Stankulic noch einmal auf 14:20 verkürzen.

Die zweite Halbzeit startete ausgeglichen, jedoch verpassten die Hausherren immer wieder die Möglichkeit auf weniger als sechs Tore ranzukommen. Viele gut herausgespielte Möglichkeiten, doch immer wieder scheiterte man am starken Torhüterduo der HSG. Der Abstand konnte bis zur 54.Minute bei sieben Toren gehalten werden, doch ließ die Konzentration sichtlich nach und die Gäste konnten mit einem 1:5-Lauf noch auf 26:37 erhöhen. Am Ende ein verdienter Sieg für den Aufstiegsaspiranten aus Mimmenhausen/Mühlhofen, wenn auch etwas zu hoch, bedenkt man die viele klar vergebenen Chancen der DJK. (hs)