· 

Wichtiges Auswärtsspiel für H1 am Samstag Abend

Wichtiges Auswärtsspiel für H1 am Samstag Abend

Nach der Niederlage im Derby ist die DJK am Samstagabend auswärts bei der Drittligareserve aus Köndringen/Teningen gefordert. Die Mannschaft von Trainer Robert Korb ist nach drei Niederlagen in Folge auf Platz zehn abgerutscht und muss somit den Blick Richtung Abstiegszone werfen, in der sich die DJK aktuell befindet. Auch die SG musste am letzten Wochenende eine Derbyniederlage einstecken. Zwei Punkte wären also für beide Mannschaften extrem wichtig. Zudem werden die Gastgeber nach der Hinspielniederlage auf Wiedergutmachung aus sein. Jenes Spiel gewann die DJK Ende Oktober knapp mit 34-32. Diese Partie war zudem der erste Saisonsieg für die Herren 1, vielleicht ja ein gutes Omen um wichtige Zähler im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln für die Mannschaft der DJK. Entgegen dem letzten Wochenende als das Trainerteam auf gleich 7 Spieler verzichten musste, dürfte sich die Anzahl der auszufallendenden Spieler wieder etwas lichten.
Wer die Mannschaft unterstützen möchte, hat die Möglichkeit im Bus mitzufahren. Treffpunkt ist um 16:45 Uhr an der Münchriedhalle, Parkplatz Nord. Der Kostenbeitrag für die Busfahrt beträgt 10€. Anpfiff in der Ludwig-Jahn-Halle ist um 20:00 Uhr - Anmeldung siehe Plakat auf der Startseite der Homepage. (hs)