· 

Kein Zugriff = Keine Punkte

Kein Zugriff = Keine Punkte

Das Spiel begann gut, schnell führte die DJK mit 2:0 und hielt den Vorsprung auch bis zum 7:5. Beim 9:9 nahm Trainer Jörg Zimmermann die Auszeit, denn zu viele klare Torchancen blieben ungenutzt und auch in der Abwehr war deutlich weniger Zugriff als noch zu Beginn der Partie. Es dreht dann auch nochmal bis zum 12:10 durch einen Doppelpack von Leon Hufnagel, ehe die Gäste zum 12:12 ausgleichen konnten. Kurz vor dem Pausenpfiff erzielte Florian Jäckle das 13:12 für die DJK Singen.

In der zweiten Halbzeit fand die Abwehr der DJK Singen quasi kaum mehr statt. Entweder konnte die Gegenspiel durchmaschieren oder der Block war zu nachlässig und so verwundert es dann auch nicht, wenn die Gäste aus March 21 Treffer in der zweiten Halbzeit erzielten. Der Anschlusstreffer zum 20:22 brachte nach einem 17:20 nochmal etwas Hoffnung, die aber beim 23:27 schon deutlich geringer wurden. 7 Minuten vor Ende sah sich Trainer Jörg Zimmermann beim 25:29 nochmal zu einer Auszeit gezwungen, die zwar auch bis zum Ende mit einem 5:4 Lauf Wirkung zeigte, aber längst nicht reichte, das Spiel nochmal spannend zu machen. Am Ende muss klar gesagt werden, das trotz 30 eigener Treffer die Chancenverwertung nicht gut war und die Abwehr vor allem in Hälfte Zwei keinen Zugriff mehr hatte. 

 

Ein großes Dankeschön gilt den sehr vielen Zuschauern, die trotz zahlreicher anderer Veranstaltungen gekommen sind und die Mannschaft angefeuert haben. Dankeschön auch an die E-Jugend und Ihre Eltern für die Unterstützung und als Einlaufkids. (jz)