· 

C-Jugend mit toller Leistung gegen Radolfzell

Das Spiel startete ausgeglichen und so stand nach zehn Minuten ein 6:6 auf der Anzeigetafel. Darauf folgte eine bärenstarke Phase der DJK-Jungs und sie zogen bis auf 15:7 davon. Erst nach 20 Minuten schlichen sich die ersten technischen Fehler in das Spiel auf Seiten unserer Jungs ein und Radolfzell verkürzte bis zur Halbzeit auf 16:12.

Die zweite Hälfte begann ausgeglichen und und das Team um Erich Merk und Marius Rimpel konnte seinen Vorsprung wieder auf fünf Tore ausbauen. In der 40.Minute verkürzten die Gäste den Abstand erstmal wieder auf drei Tore und das Spiel schien nochmal richtig spannend zu werden. Doch die Singener zeigten an diesem Tag eine super Leistung im Angriff und konnten immer wieder tolle Torchancen herausspielen und ließen den Abstand dadurch nicht noch kleiner werden. Am Ende stand ein 33-28 auf der Anzeigetafel, verbunden mit einer tollen Leistung aller Spieler. (hs)

Für die DJK spielten: Diez (Tor), Schöller (8), Kuchta (1), Fezer (4), Dieper, Marxer (4), Böttcher, Klimisch, Fazekas (7), Stadelhofer (9).