· 

D-Männlich will im letzten Heimspiel alles zeigen

D-Männlich will im letzten Heimspiel alles zeigen

Die D-Männlich der DJK Singen hat die letzten 3 Saisonspiele alle gewinnen können. Hierbei konnten die Nachwuchstalente 2 Mal den TSV Bodman bezwingen und die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen deutlich schlagen. Den beiden Trainer Marius Rimpel und Jörg Zimmermann ist es aber vielmehr wichtig, das die Jungs sich kontinuierlich weiterentwickeln und das mannschaftliche Spiel immer besser wird. Hierfür trainieren die Jungs mit einer tollen Beteiligung und viel Ehrgeiz immer fleissig, auch wenn es jetzt in den Osterferien nicht danach ausgesehen hatte.

Am kommenden Samstag kommt der HC Lauchringen in die Münchriedhalle, ein Spiel das Anfang Februar noch mit 26:12 verloren ging. Dieses mal wollen alle zeigen, was mittlerweile dazu gelernt wurde und es deutlich besser machen als noch im Hinspiel. (jz)