· 

C-Jugend beendet Saison mit einem Auswärtssieg

C-Jugend beendet Saison mit einem Auswärtssieg

Zu ungewöhnlicher Zeit, fand am Mittwoch Abend um 19:40 Uhr das letzte Saisonspiel der C-Jugend, gegen die HSG Konstanz 2, in der Schänzlehalle statt. In den ersten 20 Minuten des Spiels konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzten. So wechselte die Führung ständig hin und her. Erst in den letzten 5 Minuten der ersten Hälfte konnten sich unsere Jungs erstmals mit 3 Toren absetzten. Bei dem Spielstand von 11:14 wurden dann die Seiten gewechselt. Leider konnten die Jungs der DJK nach der Halbzeitpause nicht direkt wieder an die starke Leistung anknüpfen. Dies führte dazu, dass es in der 34. Minute 16:16 stand. Bis 4 Minuten vor Schluss war noch nicht absehbar, wer dieses Spiel gewinnen wird. Doch dann legten die Jungs von Erich Merk und Marius Rimpel nochmal alles rein, zwangen die Konstanzer immer wieder zu einfachen Fehlern und trafen selber sicher ins Tor der Heimmannschaft. Am Ende heißt es dann 19:23 und somit 2 Punkte für die DJK.

 

Die Trainer Erich Merk und Marius Rimpel sind hoch zufrieden mit der Entwicklung ihrer Mannschaft, die sie in dieser Saison gemacht hat. Alle Spieler haben sich individuell verbessern können und die Jungs hatten immer viel Freude am Handballspielen. Deshalb ist es schade, dass diese gemeinsame Zeit jetzt rum ist und ein paar Spieler in die B-Jugend hochgehen müssen.