· 

F2 mit toller Leistung bei Turnier in Allensbach

F2 mit toller Leistung bei Turnier in Allensbach

 

Am Sonntag nahm die F2-Jugend erfolgreich bei ihrem zweiten 4+1 Turnier in Allensbach teil. Die Jungs starteten noch mit anfänglichen Schwierigkeiten in das erste Spiel gegen die HCDJK Konstanz, doch fanden dann immer besser rein und konnten somit ihr erstes Spiel gewinnen. Voller Freude ging das Team also in das zweite Spiel gegen die erste Mannschaft von Dettingen, welches aber leider verloren ging. Doch wenn man bedenkt, dass das Team fast ausschließlich aus dem jüngeren Jahrgang besteht und man phasenweise gut mithalten konnte, gab es auch durch die Niederlage keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Denn nach kurzer Pause stand schon das letzte Spiel gegen die erste Mannschaft von Allensbach auf dem Programm. Auch dieses Mal kam die DJK schlecht in die Partie und lag schnell mit zwei Toren hinten. Doch nach knapp fünf Minuten gelang der erste eigene Treffer und man fand endlich besser ins Spiel. Auch im Tor wurden dann einige Bälle entschärft und die Singener gingen erneut als Sieger vom Platz.
Viele Fortschritte und insgesamt eine tolle Leistung von allen Spielern, waren Marius und Hannes zufrieden mit ihrem Team.
Bei der abschließenden Siegerehrung gab es dann neben einer Urkunde noch eine Tüte mit Süßigkeiten für alle Spieler. Vielen Dank an dieser Stelle an die SG Allensbach/Dettingen für das tolle Turnier.
Für die DJK spielten: Lasse, Tyler, Noah, Niklas, Fabio, Diogo und Baptiste.