· 

D-Weiblich mit toller erster Saison

D-Weiblich mit toller erster Saison

Die weibliche D-Jugend hatte am Samstag ihr letztes Spiel gegen den Tabellenführer TuS Steißlingen. Im Hinspiel mussten sich die Mädchen mit einem 30:10 geschlagen geben. Das Ziel für das Rückspiel war, mehr als 10 Tore zu werfen und weniger als 30 Tore zu bekommen.

Das Spiel startete gut. Im ersten Angriff konnten wir gleich mit 1:0 in Führung gehen. Steißlingen glich dann aber sofort aus.

In der 6. Minute schafften es die Singener Mädchen auf 6:4 auszubauen, konnten den Vorsprung aber nicht halten. Steißlingen glich wieder aus. Mit einem 11:10 für Singen ging man in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit ging es dann erstmal so weiter, wie in der ersten Halbzeit. Bis zur 25 Minute lagen wir immer mit einem Tor vorne. Dann traf Steißlingen in Folge 3 mal, zum 16:18, während wir kein Tor erzielten. Steißlingen kam nun immer besser ins Spiel, während bei unseren Mädchen die Kräfte nachließen. Trotzdem wurde bis zum Schluss gekämpft. Steißlingen gewann das Spiel schließlich mit 25:21.

 

Die komplett neu gegründete Mannschaft hat eine tolle erste Saison gespielt und wechselt nun komplett in die C-Jugend. (rrk)