Mitgliederversammlung 2023

Am 24.05.2023 fand in der Club-Gaststätte "zum Elfer" die Mitgliederversammlung der DJK Singen e.V. Abteilung Handball statt. Um 19.30 Uhr eröffnete Abteilungsleiter Daniel Kech die gut besuchte Sitzung und durfte neben dem Vorsitzenden des Stadtsportverbands Hubert Denzel, auch Bürgermeisterin Ute Seifried begrüßen. Neben den Berichten von Rolf Knöpfle, Jugendleiterin Ritva Römer-Kientz, der Kassiererin Karin Marxer und der Abteilungsleitung durch Daniel Kech und Jörg Zimmermann, wurde neben diesen Rückblicken, auch entsprechende Ausblicke gewagt. Die Vermeldung, das sowohl die Herren 1 als auch die Herren 2 in der Bezirksklasse antreten werden, heiterte die Versammlung dann deutlich auf, die Zielsetzungen waren für die einzelnen Mannschaften dabei nicht ganz so identisch wie die Ligazugehörigkeit!

Die Vorstandschaft wurde durch die Kassenprüfer einstimmig entlastet und auch alle neuen Wahlen wurden einstimmig durchgeführt.

Verabschiedet aus der Vorstandschaft wurden Markus Barchet nach 2-jähriger Tätigkeit beim Hallendienst und Karin Marxer als Kassiererin. Beide bleiben der DJK aber treu und stehen tatkräftig mit weiteren Aufgaben zur Verfügung. Somit bleiben von den 7 Mitgliedern der Vorstandschaft 5 dabei und 2 neue Mitglieder durften begrüßt werden. Neben einer unausweichlichen Beitragserhöhung die fast einstimmig beschlossen wurde nach einer langen Darlegung, konnte Jörg Zimmermann ein komplett neues Organigramm vorstellen bei dem auch die Aufgaben innerhalb der Vorstandschaft teilweise verschoben und neu definiert werden. Im Anschluss folgte von Daniel Kech und Jörg Zimmermann noch eine besondere Ehrung bei der alle Schiedsrichter der DJK Singen ausgezeichnet wurden.

Gewählt wurden:

Abteilungsleiter: Daniel Kech