· 

C-M verliert denkbar knapp

Viel hatten sich die Jungs der DJK vorgenommen für das Rückspiel beim derzeitigen Tabellenführer, dem Bundesliga-Nachwuchs aus Konstanz. Die Jungs spielten einen tollen Handball, verloren aber Mitte der ersten Halbzeit etwas den Faden und mussten dann so mit einem 15:11 Rückstand in die Halbzeit gehen. Die Halbzeitansprache war ruhig und positiv, denn es war klar zu erkennen, der Vorsprung der HSG lastete nur auf 2 Schultern bei den Gästen und selbst verlor die DJK gerade im Angriff die Zielstrebigkeit.

 

Das also galt es besser zu machen in der zweiten Hälfte.

 

Gesagt getan. Aus einem 15:11 wurde binnen 12 Minuten ein 19:19 und dann war es Nico Schöller der die DJK sogar mit 19:20 in Führung brachte. Der Ausgleich zum 25:25 in der 46. Minute war dann das letzte Tor der DJK, welche 3 weitere Angriffe nicht verwerten konnte und so siegte die HSG Konstanz gegen eine toll kämpfende und auch stark spielende DJK Singen mit 26:25 Toren.

Wir wünschen dem verletzten Spieler der HSG alles Gute. Weiter geht es für die C-Jungs nach der Verlegung von Meßkircher Seite erst am 17.02.2024! (jz)

Bilder von: Bernd Renner (DJK)

Vielen Dank!