· 

Schon wieder - knappe Niederlage für H2

Am letzten Wochenende noch super gespielt und knapp gegen den Landesliga-Absteiger mit 31:33 verloren, ging es unter der Woche am Dienstag Abend zum stark abstiegsbedrohten HC Lauchringen. Erneut muss sich die DJK-Reserve jedoch knapp geschlagen geben und verliert mit 26:25 Toren in einem wirklich nicht ansehnlichen und schlechten Bezirksklassespiel. Die DJK schlägt sich selbst, da nur die Minuten 15-30 und 45-55 einigermaßen an die Normalform heranreichten. Das reicht dann nicht mal bei solch einem Spiel zu einem Punktgewinn. Als in Minute 59.56 Hannes Stengele zum Rückraumwurf ansetzte und dieser gefoult wird, der Gegner 2 Minuten erhält - waren alle verwundert. Anstelle des fälligen 7-Meter Wurfs, gab es Freiwurf. Der letzte Versuch verpasste dann sein Ziel - vielleicht wäre das am Ende auch des guten zuviel gewesen, aber soll auch zeigen das die Mannschaft mit einer normalen Leistung beim Rückspiel in Singen alle Möglichkeiten selbst in der Hand hat. Weiter geht es am Samstag, den 17.02. um 17.30 Uhr gegen die HSG Konstanz 4 in der Münchriedhalle. (jz)