· 

H2 mit BigPoints gegen Konstanz

Nach der sehr unglücklichen und unnötigen Niederlage kurz vor der Fastnachtspause in Lauchringen, wollte die dieses Mal stark dezimierte DJK-Reserve dennoch beide Punkte unterm Hohentwiel behalten. Wie schon im Hinspiel begegneten sich 2 Teams auf Augenhöhe und so wechselte auch die Führung im Spiel dauerhaft hin und her. Nach einem 3:2, folte ein Lauf der HSG zum 4:7, ehe die DJK dann zur Pause wieder, allen voran Niklas Schmid, aufdrehte und mit 14:11 in die Pause ging. Die zweite Halbzeit dann wieder ein Spiel auf Augenhöhe und die Führung der DJK konnte immer wieder von der HSG egalisiert werden. Der DJK aber gelang es immer wieder sich bis an den 6-Meter durchzuspielen und konnte oftmals von der HSG nur gefoult werden und so erhielt so eine Überzahl. Am Ende eines solch engen Spiels dann mit etwas Hektik, aber schlussendlich einem verdienten 27:25 für die DJK, welche an diesem Tag einfach entschlossener aufgetreten ist und richitg gefightet hat. Durch diesen Sieg konnte der Abstand auf die Abstiegsplätze auf 6 bzw. 3 Punkte ausgebaut werden. (jz)