· 

B-Jugend will nachlegen

Am Samstag Nachmittag geht das nächste Spiel für die DJK über die Bühne. Dieses Mal ist die Mannschaft von Erich Merk und Hannes Stengele zu Gast beim TSC Blumberg. Vor 4 Wochen noch konnten die Eichbergstätter zu Hause mit 30:17 besiegt werden. Die DJK möchte hier aber nachlegen und im neuen Kalenderjahr bereits die Punkte 7 und 8 einfahren und so das eigene Punktekonte auf 12:8 ausbauen. Hierzu bedarf es aber Auswärts einer konzentrierten Leistung, einer guten Chancenverwertung und vollem Engagement.

Die Liga ist komplett dreigeteilt. Platz 1-3, Platz 4-6 und Platz 7-9 sind jeweils untereinander eng beisammen, die Abstände in das jeweilige nächste Tabellendrittel jedoch recht deutlich. Mit einem weiteren Erfolg würde die DJK mit Platz 4 und 5 wieder gleichziehen.