· 

H1 mit deutlichem Auswärtssieg

Die Herren 1 der DJK gewinnen deutlich in Salem und behaupten die Tabellenführung.

 

In der ersten Halbzeit spielten sich die Singener immer wieder klare Torchancen heraus, welche jedoch reihenweise liegengelassen wurden. In der Defensive wusste man aber zu überzeugen und so gelangen den Gastgebern in den ersten 30 Minuten lediglich drei Treffer. Beim Stand von 3-14 wurden die Seiten gewechselt.

 

Im zweiten Durchgang agierte das Team von Erich Merk und Markus Korhummel in der Abwehr dann nicht mehr so aggresiv wie in Hälfte eins, wodurch Jörg Renner zehnmal hinter sich greifen musste. Kurz vor Schluss gelang Dennis Löchle das Tor zum 30-13 Endstand.

 

Die DJK baut ihre Serie somit auf sieben Siege aus und steht weiter an der Tabellenspitze.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, 17.03.2024 um 17 Uhr bei der HSG Konstanz 3.