· 

H2 tüten den Klassenerhalt ein

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Herren 2 um den vorzeitigen Klassenerhalt. Im Heimspiel gegen die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen 2 hatte man das klare Ziel also vor Augen. Der Start in die Partie war ein offener Schlagabtausch und somit stand es nach 10 Minuten 5:5 Gleichstand. Bis zur Minute 28 konnte man sich eine 13:11 Führung erarbeiten. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Halbzeit. In Hälfte zwei starteten die Gäste aus Mimmenhausen etwas besser und konnten nach schon 45 Sekunden auf 13:13 ausgleichen. Doch durch einen organisierten Angriff und eine konzentrierte Abwehr konnte man sich zwischen Minute 38 und 41 einen 4:0 Lauf erspielen und somit eine komfortable 20:16 Führung erkämpfen. Diese Führung konnten die Herren 2 bis zum Ende verwalten und gewann verdient mit 30:26.