Die B-männlich der DJK Singen startet am Samstag gegen die SG Baden-Baden/Sandweier in die Meisterrunde.
Die SG nahm 3:5 Punkte aus der Vorrunde mit und verlor letzte Woche knapp gegen Tabellenführer Freiburg, sodass sie nun mit 3:7 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz stehen.
Die DJK startet mit 2:6 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz in die Meisterrunde. Nach dem sensationellen Heimsieg am letzten Spieltag gegen die SG Köndringen/Teningen und der damit verbundenen Qualifikation für die Endrunde, sind die Jungs von Trainerduo Renner/Zimmermann heiß auf die sechs Spiele gegen die besten drei Teams der Nordstaffel.
Neben der SG Baden-Baden/Sandweier geht es für die Singener gegen den TuS Altenheim und die JSG mittlerer Schwarzwald.
An diesem Samstag spielt die DJK durch die Kooperation mit dem HSC Radolfzell in der Radolfzeller Unterseesporthalle. Anpfiff ist um 14:30 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unser Team!