Für die Frauen der DJK Singen steht neben dem Spiel am Sonntag bei der HSG Baar, das Nachholspiel am Dienstag gegen den TV Ehingen an.
Zunächst wartet am Sonntag die schwere Auswärtsaufgabe bei der HSG Baar 2. Die Verbandsligareserve steht aktuell mit 8:4 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz. Lediglich gegen die Topteams aus Ehingen und Fridingen/Mühlheim musste sich die HSG geschlagen geben.
Am Dienstag sind die Singenerinnen dann zu Gast beim Tabellenführer in Ehingen. Der TVE wird nach dem Abstieg aus der Landesliga seiner Favoritenrolle absolut gerecht: Sieben Siege in sieben Spielen spricht für die Qualität der Gastgeberinnen.
Die DJK Singen ist seit ihrem Auftaktsieg in Rietheim-Weilheim mittlerweile auf den achten Tabellenplatz abgerutscht. In den kommenden Auswärtspartien hängen die Trauben zwar hoch, doch die Singenerinnen werden alles versuchen um sich endlich wieder mit Punkten zu belohnen.
Die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung von der Tribüne!
HSG Baar 2 - DJK Singen
Sonntag, 07.12.2025, 16:10 Uhr
Hohenlupfen-Sporthalle
Beim Sportgelände, 78607 Talheim
TV Ehingen - DJK Singen
Dienstag, 09.12.2025, 19:00 Uhr
Eugen-Schädler-Halle
Obere Tiefe, 78259 Mühlhausen-Ehingen


