· 

Sommerferienprogramm in Singen

Sommerferienprogramm 2023 in Singen

5 Tage, 7 Trainer, 28 Kinder - Das Ferienprogramm der DJK Singen war wieder mal eine tolle Sache!

 

Montagmorgen, 9:00 Uhr: Das Ferienprogramm der DJK geht endlich wieder los!

 

Viele bekannte Gesichter aus der eigenen F- und E-Jugend, ergänzt von weiteren sportbegeisterten Kids im Alter von sieben bis zehn Jahren hatten in der Münchriedhalle ihren Spaß. Eine Hallenhälfte wurde für verschiedene Mannschaftsportarten wie Handball, Basketball, Fußball und Hockey genutzt. Auf der Anderen konnten die Kinder zwischen Trampolinspringen, Seilschwingen und Mattenrutschen wählen. Die Trainer hatten den klaren Plan, dass die Kids selbst entscheiden dürfen auf was sie gerade Lust haben. Dies sorgte für durchgehenden Spaß bei allen Kindern.

 

Das Highlight war mit Sicherheit die Wasserschlacht am letzten Tag. Unsere Jugendleiterin Ritva hatte Wasserbomben gekauft, was für riesige Freude bei den Kindern sorgte. Die Woche wurde dann mit einem abschließendem Eisessen abgerundet - das ganze bei über 30 Grad die ganze Woche!

 

Vielen Dank an unsere Trainer: Lina, Maria, Jonas, Ben, Marius, Julian und Hannes, sowie Ritva für die super Organisation.

 

Die Woche war also wieder mal eine super Sache und jeder freut sich bereits auf das nächste Ferienprogramm der DJK! (hs)