Berichte & Bilder H3

H3 holen sich Tabellenführung
Berichte & Bilder H3 · 04. März 2024
Herren 3 holen sich 2 weitere Punkte in einem kuriosen Spiel. Kurios deshalb, weil der Tabellenführer aus Bodman mit 0:7 in der Münchriedhalle in Führung ging. Bis zur Halbzeit aber berappelte sich die DJK und die zweite Halbzeit wurde dann dominiert. Erst gegen Ende konnte Bodman nochmal etwas näher herankommen. Der Heimsieg aber war fix und somit die Tabellenführung für unsere 3. Mannschaft. (jz) DJK Singen 3 - TSV Bodman 1 endet mit 31:27 (16:13)

Berichte & Bilder H3 · 15. November 2021
Losgelegt wie die Feuerwehr beim Tabellenführer und diesem auch lange Paroli geboten, gegen Ende der ersten Halbzeit aber das Heft des Handelns an den Gastgeber übergeben. So oder so ähnlich spielte es sich am letzten Samstag Nachmittag bei unseren Freunden des TSC Blumberg ab. In einem fairen und sehr torreichen Spiel, unterlag am Ende die Herren 3 der DJK Singen der 1. Mannschaft des TSC Blumberg mit 42 zu 31 Toren. Unserem Trainer Christoph Dietrich war es mal wieder zu verdanken das doch...
Berichte & Bilder H3 · 07. Oktober 2021
Start in die neue Saison für Herren 3