Hohentwiel-Cup 2021

A-Männlich gewinnt 33. Hohentwiel-Cup
Hohentwiel-Cup 2021 · 08. September 2021
Die A-Jugend der SG Hegau gewinnt den 33. Hohentwiel-Cup in der Münchriedhalle Singen am vergangenen Sonntag, den 05.09.2021. 3 Teams nahmen Teil und spielten jeweils 50 Minuten ohne Halbzeit Mit jeweils 1 Auszeit. Diese ungewöhnliche Spielform wurde bewusst gewählt, um allen Teams ausreichend Spielzeit zu gewähren und auch konditionell nochmal kurz vor Rundenstart den ein oder anderen Reiz zu setzen. Die Teilnehmer aus Spaichingen, Fridingen/Mühlheim und der SG Hegau Schenkten sich in...

Hohentwiel-Cup der Damen
Hohentwiel-Cup 2021 · 08. September 2021
Hohentwiel-Cup der Damen 2021 Gleich vorne weg. Der Titelverteidiger konnte den Wanderpokal in einem Spiel nicht verteidigen und dieser wechselte nun Besitzer für 1 Jahr. Am vergangenen Sonntag fand das Damenturnier des 33. Hohentwiel-Cup Statt. Auch hier, gleich wie bei den Herren am Tag zuvor, fand der diesjährige Hohentwiel-Cup als Einladungsturnier statt und so begrüßten wir den TV Weilstetten 2, TuS Steißlingen 2 und TV Ehingen 1 unterm Hohentwiel. Unser eigenes Damenteam, die an...

Hohentwiel-Cup 2021 · 04. September 2021
Am 04.09.2021 war es Mal wieder soweit, der 33. Hohentwiel-Cup, das Manfred-Haberstroh-Gedächtnis-Turnier, fand wie jedes Jahr wieder in Singen statt. Es waren natürlich erneut keine ganz einfachen Voraussetzungen, aber die derzeit gültigen Corona-Auflagen ermöglichen solch ein Turnier und die DJK veranstalte dies sehr gerne als Einladungsturnier auch im Jahr 2021. Zu Gast waren die HC Frittlingen/Balgheim/Neufra, die TSG Ailingen und der Titelverteidiger TV Spaichingen. Das Turnier begann...
Jugendhohentwiel Cup 2021
Hohentwiel-Cup 2021 · 17. August 2021
Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen das Jugendturnier in diesem Jahr wieder durchzuführen, allerdings in einem kleineren Rahmen (aufgrund der Corona-Pandemie). Welche Rahmenbedingungen (Hygienekonzept, Zuschauer, Bewirtung, usw.) gelten werden, können wir Euch allerdings noch nicht mitteilen, da das ja mit den gesetzlichen Verordnungen zusammen hängt. Anbei die Einladung und das Anmeldeformular zu unserem Jugendhohentwielcup 2021. Sportliche Grüße Rolf und Matthias Knöpfle